Pasted Graphic

Bach-Blüten-Meditations-CD

Auf Wunsch von Kursteilnehmerinnen aus dem Tessin-Kurs habe ich nun 3 CDs mit Bach-Blütenmeditationen kreiert.

Diese Meditationen dienen zur Selbstheilung und helfen, das Bach-Blütenwissen auf entspannende Art zu vertiefen und einfliessen zu lassen.

Die 3 CDs beinhalten insgesamt 14 geführte Meditationen zu bestimmten Themen (z.B. Stressabbau, Selbstwert stärken, Trauer bewältigen, aus der Erschöpfung finden etc.). In jeder Meditation werden 3 Bach-Blüten vorgestellt und erlebt. In den 3 CDs zusammen begegnen Sie allen 38 Bach-Blüten.

Da ich diese 1. Produktion selbst aufgenommen habe, ist die Tonqualität nicht so professionell wie bei der Aufnahme in einem Tonstudio. Daher kann ich diese erste Serie zu einem günstigen Preis abgeben. Preis pro CD Fr. 25.--, für alle 3 Fr. 70.-- plus Fr. 5.--Versandkosten.

Die CDs können auch an meinen Kursen bezogen werden.